Privat Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garrets Abschied

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
[CM/CMOD]Garrett
Admin
[CM/CMOD]Garrett


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 18.11.11

Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Garrets Abschied   Garrets Abschied EmptyFr Dez 23, 2011 2:52 am

So ich verlasse das Team, da mir die Beweise zu viele wurden, das es wirklich nie eine Aussicht gegeben hat auf einen offiziellen Server. Ich möchte mich für alles Entschuldigen, falls ihr euch Hoffnungen gemacht hattet. Habe mehrere unabhängige Quellen, die mir alle das selbe bestätigt haben, ich wünsche allen weiterhin viel Spaß in Last Chaos, ich habe all meine Hoffnung in diesen Server gesetzt und bin zu nix gekommen; wir hatten großes vor aber ich denke nicht, das Resort LC jemals die Chance auf eine reale Serverexistenz hat. Wer einen kreativen Mitarbeiter für sein Team sucht egal welches Game, kann sich bei mir via Skype melden: katiriya. Ansonsten höre ich ohnehin auf mit LC, da mir die anderen Anbieter alle nix zu bieten haben sei es aus mangelndem Talent oder Mangel an Personal.

Ich wünsche dennoch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch pig
Nach oben Nach unten
100.000 K!ll$

100.000 K!ll$


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Vorarlberg/Sachsen

Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Re: Garrets Abschied   Garrets Abschied EmptyFr Dez 23, 2011 3:02 am

schade Garrett warst immer für uns da. Also möchte an dieser Stelle mal das Engagement des Teams loben, was ihr vor hattet war echt mega. Schade, das es jetzt nix wird=(
Nach oben Nach unten
FAILLC




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.11

Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Re: Garrets Abschied   Garrets Abschied EmptyFr Dez 23, 2011 4:38 am

danke das du es auch verstehst .....
Nach oben Nach unten
100.000 K!ll$

100.000 K!ll$


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Vorarlberg/Sachsen

Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Re: Garrets Abschied   Garrets Abschied EmptyFr Dez 23, 2011 8:32 pm

aber habe genug eindruck gemacht das ich direkt ein angebot für nen offizilleren server bekommen habe...Wink
auch wenns mich bisschen ankackt das du recht hattest zum Teil, naja was solls^^
Das hier ist mein privat Account, den anderen nutze ich nicht mehr. Da Resort nicht mehr existiert kann ich mich ja outen^^
Nach oben Nach unten
MADONNA




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.11.11

Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Re: Garrets Abschied   Garrets Abschied EmptySa Dez 24, 2011 11:40 pm

wieeeeeeeeee bitte?


was ist passiert???? was ist hier los????? eine aktuelle,
sachliche information zu dem tatsächlichen stand der dinge
seitens des zukünfitigen oder eben nicht zukünftigen betreibers
des neuen LC Resort servers wären toll !!!
[/size]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garrets Abschied Empty
BeitragThema: Re: Garrets Abschied   Garrets Abschied Empty

Nach oben Nach unten
 
Garrets Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Privat Server :: Allgemein-
Gehe zu: